Lektorin

Firefly Lektorat seit 2012

Der Name Firefly steht für den Leuchtkäfer, der im alten China als Symbol für erfolgreiche Prüfungen, Klarheit und Weisheit getragen wurde.

Das Firefly Lektorat entwickelte sich aus meiner Tätigkeit im Marketing und Business Development deutscher und chinesischer Unternehmen. Bei der Mitarbeit an zahlreichen Übersetzungen, Publikationen, Berichten und Werbetexten entdeckte ich meine Leidenschaft für die Feinheiten von Sprache und Ausdruck. Nachdem ich mehr und mehr Lektoratsaufträge von Unternehmen, Universitäten und Privatpersonen aus Passion angenommen hatte, entschied ich mich für den Schritt zur professionellen und zertifizierten Lektorin.

Darf ich auch Ihren Text durch eine erfolgreiche Prüfung zum leuchten bringen?

Lektorin – Zur Person

Stefanie Meyer
geb. 1984

Freie Lektorin ADM − Zertifiziert durch die Akademie der Deutschen Medien
Interkulturelle Trainerin − Zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für interkulturelle Trainingsqualität e. V.

Fachkenntnisse
China, Wirtschaftswissenschaften, Regionalwissenschaften, Kulturwissenschaften, Gesellschaftswissenschaften, Entrepreneurship- und Innovationsmanagement, Marketing und Business Development

Referenzen
WIRED * Radikant * Lehrstuhl für Mechatronik – diverse Publikationen * Lehrstuhl für Ostasienwissenschaften – Mitarbeit am Buchprojekt „Meyers Atlas China“ * COSIMO * Ecce * zahlreiche Privatkunden

Jetzt Angebot einholen & schnell Ihr fertiges Lektorat in den Händen halten!